Median ("x Schlange") in Word?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Word einfach zu realisieren. Klicke auf einfügen und dann auf Formel. Dann auf Akzente klicken. Das ist das Symbol mit dem kleinen a und den zwei Punkten drauf. Und dort kannst Du die X Schlange bequem erstellen.
Gruß Mendolin

Ich habe es mir mit dem Formeleditor hergestellt und dann mit einem short-cut gespeichert. So kann ich es leicht immer wieder benutzen. Brauchst du weitere Einzelheiten zum Formeleditor und short-cut-Speichern? Kann ich dir nachliefern, wenn nötig.