Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ω - Du kannst es ebenfalls in der "charmap" von Windows finden. Einfach Start - Ausführen "charmap" eintippen, Schriftart Arial auswählen und du hast eine Mappe mit sehr vielen Zeichen (griechisch, arabisch etc.) offen.

Ω - wenn du es nicht in der Symbolliste findest kannst du dir das rüberkopieren.

Das findest Du nicht in Word, weder in den Versionen für DOS, noch die aktuellen bis 2010.

Die Zeichen sind Bestandteil eines oder mehrerer Zeichensätze, die Du, unabhängig von Deinerm Textprogramm, auf Deinen Rechner laden musst.