Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ω - Du kannst es ebenfalls in der "charmap" von Windows finden. Einfach Start - Ausführen "charmap" eintippen, Schriftart Arial auswählen und du hast eine Mappe mit sehr vielen Zeichen (griechisch, arabisch etc.) offen.

Ω - wenn du es nicht in der Symbolliste findest kannst du dir das rüberkopieren.

Halbe buchstaben bei word 2010

hey

ich schreibe was in word 2010 una als ich die überschrift auf 24pt vergrößert habe waren von den  buchstaben nur der untere teil sichtbar

 

wie kann ich wieder die ganzen buchstaben sichtbar machen??

...zur Frage

Word 2007 hinter Tabelle schreiben?

Hallo Community,

ich wollte einmal fragen ob und wie man bei Word 2007 hinter einer Tabelle schreiben kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Word 2007 in PDF umwandeln?

Im Netz steht, dass ich auf "Speichern unter" und dann einen Support besorgen soll und so weiter. Da steht aber jetzt, dass MS Word 2007 nicht mehr unterstützt wird. Was soll ich tun? Für Millionen € ein neues Word kaufen?

...zur Frage

Ohm - Zeichen (Griechisches Omega) auf PC Tastatur erzeugen

Ich betätige mich öfters im Bereich Schaltungstechnik, wobei ich häufig das Griechische Omega für Widerstand benötige. Wie kann ich es auf der Tastatur erzeugen?

...zur Frage

Automatisch fortlaufende Rechnungsnummern mit Word 2007?

Kann man bei Word 2007 bei einer Word-Rechnungsvorlage eine Rechnungsnummer erstellen, die bei Erstellung einer neuen Rechnung automatisch die fortlaufende Rechnungsnummer nimmt? Wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Text automatisch durch griechisches Symbol ersetzen?

Ich muss in meiner Arbeit in Word jetzt sehr oft griechische Buchstaben benutzen und finde es sehr lästig, diese immer oben durch Einfügen aus der "Symbol"-funktion herauszufischen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich z. Bsp. "alpha" schreibe und Word mir daraus direkt das griechische Symbol macht? Kennt sich jemand damit aus? Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen! Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?