Microsoft Word verstellt- komische Zeichen

3 Antworten

Hört sich an wie die nicht druckbaren Formatierungszeichen. Word-Version? Bei 2003 auf das Symbol "¶ein-/ausblenden" vor dem Zoom klicken.

LittleArrow  12.02.2010, 20:34

Wie hast Du denn dieses Sonderzeichen hier hingekriegt?

Bengy  13.02.2010, 12:01
@LittleArrow

Habe es erstmal in Word über EINFÜGEN - SYMBOL - Schriftart (normaler Text) - ¶ ausgewählt und dort in ein leeres Dokument eingefügt; dann einfach hier in meinen Beitrag reinkopiert.

klingt nach Absatzmarken

Extras - Optionen

Häkchen weg bei Absatzmarken

Schau mal in die Standard-Leiste oben, da muss das Zeichen auch vorhanden sein. Da einmal draufklicken.