"Lohnsteuer ist eine Steuer aus Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit" -> wie du es schon schreibst

"aber auf was wird dann die Einkommenssteuer bezogen?" -> bezieht sich auch auf andere Arten von Einkommen, z. B. Zinserträge, Einnahmen aus Vermietung und Verpackung usw.

...zur Antwort

Ganz schlecht, dass schon eine von den nur drei Tabletten "verloren" ist. Du müsstest eigentlich zum Arzt und dir ein neues Rezept ausstellen lassen. Es ist sehr wichtig, dass das Antibiotikum in der verordneten Dosis und über den vorgeschriebenen Zeitraum eingenommen wird! Ja, sicherlich schmecken die scheußlich. Am Besten mit Schwung tief in den Rachen werfen und vielleicht mit Tee schlucken, der den Geschmack etwas überdeckt. Keine Milch trinken oder Milchprodukte essen - bei vielen Antibiotika verändert sich dadurch die Wirkung - sollte aber auf der Packungsbeilage stehen.

...zur Antwort