Mit eigenem Alphabet in Word schreiben?

2 Antworten

Was genau meinst du? Deine eigene Handschrift? Ja, das geht, indem du dir mit dem MS Font creator deine Schrift einspeichern lässt https://www.microsoft.com/en-us/p/microsoft-font-maker/9n9209f8s3vc Sonderzeichen funktionieren aber nicht.

Ich weiß aber nicht, worauf du damit sonst abzielen könntest. Meinst du, deine eigenen Schriftzeichen zu basteln? Ja, du musst das ganze nur in eine Font Datei bekommen und in Windows importieren, dann ist das automatisch auch in Word auf dem Rechner. Wie man das aber macht…. Keine Ahnung.