Renault kangoo 2003 der motor bewegt sich was könnte kaputt sein hilfe bitte?

3 Antworten

Motoren, die sich nicht bewegen, haben irgendwie ihren Job nicht verstanden. Daher verstehe ich die Frage nicht.

Hallo,

bei den Renault`s geht gerne mal die Drehmomentstütze kaputt.

Die befindet sich unten hinten am Getriebe.

Motor/Getriebe halten 3 Teile. 1. Siehe dein Bild, re. vor dem Federdom.

2.li unter der Batterie am Getriebe, und besagte Stütze unten hinten.

Motorlager vlt.. sogar ziemlich sicher (Also die Halterung/Befestigung)