Renault kangoo 2002 Ölstand?
Hallo ich habe einen Renault Kangoo 2002 wenn ich den Motor starte sagt er mir oil okay. ich finde allerdings im motorraum keinen ölmessstab oder Öffnung wo ich das Öl sehen könnte ich habe wirklich alles abgesucht vielleicht bin ich auch einfach nur etwas blind hahaha. Allerdings würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob der Renault Kangoo einen ölmessstab hat und wenn ja wo er ist danke
.
2 Antworten
Renault versteckt den Ölmessstab gerne im dem Deckel des Einfüllstutzens. Natürlich besonders sinnvoll, weil dort nach dem Einfüllen erstmal alles voller Öl ist und der Stab somit kaum abgelesen werden kann, außer man wartet eine Stunde oder wischt ihn dreißig mal trocken.
Hab ihn gefunden war super weit unten und nur von unter dem Uato erreichbar. Super blöd gelöst
Ich hatte auch mal einen aus 2008. Hab mir nen Wolf gesucht, Aber er ist sehr tief unten angebracht. Von Vorne zwischen Front und Motor schauen.
Die Anzeige ist aber sehr zuverlässig.
Da ist er auch nicht. Hab wirklich alles abgesucht finde ihn aber nicht. Sicher das er einen hat?