Kann es sein, dass mein Renault Kangoo keinen Ölmeßstab hat?

2 Antworten

Hallo,

ja es stimmt, dass der Renault Kangoo keinen Ölmeßstab hat. Im Armaturenbrett wird durch Quadrate genau die Ölmenge angzeigt. Jedes Quadrat steht für 0,2 l Öl. So weißt man die ganaue Ölmenge und auch, wieviel man nachfüllen muss.

Hunley  23.04.2007, 17:38

Echt? Ich bin ein sehr visueller Mensch, ich glaube nur was ich sehen kann, also wirklich das Öl am Meßstab...bedenkliche Entwicklung.

Hallo, ich kenne dieses Automodell zwar nur vom Namen her, aber auch dieses Modell wird einen Ölstab haben. Einfach einmal an der nächsten Tankstelle nachfragen (wenn es da auch so nette Leute gibt, wie bei mir).

demosthenes  05.04.2007, 11:30

Da hast Du aber Glück, denn an den meisten Tankstellen bedienen doch heute "Verkäufer", die zwar den Brötchenautomaten bedienen können, von Technik aber äusserst wenig verstehen.