Renault Kangoo kein Zündfunke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau war das denn für ein Knopf? Kann mir da grad keinen vorstellen. Hat es gefunkt? Ich vermute, dass ihr die Zündspule und/oder die Zündkabel geschossen habt, denn sonst müsste ein Funke ankommen. Oder, im blödesten Fall, das Motorsteuergerät, dass das Signal an die Zündspule gibt. Dafür bräuchtet ihr einen Stromlaufplan um am Steuergerät zu messen, ob ein Signal ausgegeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leopard2A4
25.07.2016, 12:33

Es War ein roter gummiknopf 

Der wenn man das Gummi abmacht eine Kugel beinhaltet und dünne Metall platten ?

Wo könnte man so was bekommen ein stromlaufplan ?? 

Könnte man das überbrücken oder muss ich mir ein neues renault Steuergerät holen.

0

Was möchtest Du wissen?