Qaud springt nicht an?

2 Antworten

So ferndiagnosemäßig ist das natürlich immer schwierig. Aber das das Quad kurz lief, scheinen ja die Elementarfunktionen gewährleistet zu sein. Ich würde daher vermuten das Schmutz im Tank war, der dann in dem Moment wo das Quad lief den Vergaser verstopft hat. Daher würde ich mal den (die) Vergaser ausbauen, die Düsen saubermachen, und gucken was dann passiert.

Sollte es ein Quad der Firma Jordans sein, wundert es mich nicht, da diese taiwanesische Firma sehr anfällige Fahrzeuge in den Verkauf gebracht hat und keine Reklamation anerkannt hat.