Wie stellt man bei Amazon eine Frage auf dem Handy?
Hi,
wie stellt man auf Amazon eine Frage zum Produkt.
Auf dem PC ist klar. Nur ist mein PC kaputt.
Jetzt wollte ich eine Frage zu den Produkten stellen. Allerdings wird die Option auf dem Handy gar nicht angezeigt.
Wenn man runter scrollt, kommt man nur zu den Rezensionen. Die Fragen findet man gar nicht.
Wo kann ich die Option für Fragen finden?
2 Antworten
oberhalb von Rezessionen hat es ein Feld "Du suchst nach bestimmten Informationen", dort eingeben, dann kommt ein Butten: "Die Frage veröffentlichen"
nein bei mir geht es so. drück erst mal auf "Sternebewertungen", dann scroll wenig hoch: "Du suchst nach bestimmten Informationen", dort die Frage eingeben, dann kommt ein Butten: "Die Frage veröffentlichen"
Das habe ich. Da gibt es die Option nicht. Kann es sein, das es einfach bei manchen Produkten nicht möglich ist?
Vielleicht liegt es auch am Handy. Also vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen Aple und Android.
Ich kann den Artikel ja mal verlinken.
Am PC ging das Fragen stellen allerdings noch.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07HN199YJ?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Du kannst auch mit dem Handy einen Browser benutzen.
Lol, das habe ich doch. Ich hab Amazon gar nicht als App auf dem Handy. Wo finde ich denn jetzt nun die Optionen um eine Frage zu stellen.
Da steht nur "das könnte ihnen auch gefallen". Da werden also nur andere ähnliche Produkte beworben. Das ist nur auf dem PC so, das die Fragen über den Rezesionen stehen. Auf dem Handy muss die Funktion irgendwo versteckt sein.