Wie kann ich bei Amazon auf Listen-Ansicht ändern?

3 Antworten

Oben rechts unter der Menüleiste siehst du ein dropdown Menü "sortieren nach" rechts daneben sollten 2 oder 3 schaltflächen sein, mit diesen kannst du die Ansicht umstellen. Große Kacheln, kleine Kacheln, Liste.

elxbarto
Fragesteller

Eben nicht. Früher war das so. Wird jetzt aber nicht mehr angezeigt da.

teddy103  14.01.2018, 04:03

Dann kann es noch an den Einstellungen von deiner Darstellung liegen, heißt die Seite wird evtl zu groß angezeigt. Moderne Webseiten regeln die Darstellung meistens automatisch und passen sie an die Bildschirmgröße an.

Das geht nicht mehr. Hat Amazon abgeschafft.

Mit Kacheln kann man mehr auf einmal zeigen ohne scrollen zu müssen. Das war wohl der Hintergedanke bei dem Designwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Eventuell mal den Adblocker deaktivieren.

elxbarto
Fragesteller

Habe keinen.

Jensen1970  14.01.2018, 03:57

Oder, die größe der Seite. kurz ändern.