So ist das Erwachsenen-Leben leider. Wenn man seine eigene Wohnung hat, kommt noch das Einkaufen, das Putzen etc. dazu.

Aber Kopf hoch. Wenn man anfängt zu arbeiten, ist man immer sehr erschöpft. Nach und nach gewöhnst du dich an die Arbeit. Dann wirst du auch noch nach der Arbeit Energie haben, etwas zu machen.

Man muss lernen, die Zeit, die man hat, wertzuschätzen.

...zur Antwort

Liegt am Akku.

Unter Einstellungen/Batterie kannst du den Verschleiß deines Akkus einsehen.

Es bietet sich an, das Akku zu ersetzen. Aktuell (noch bis Ende 2018) hat Apple das Angebot, dass die Akkus von iPhones (bis iPhone 6) für 29€ ersetzt werden - anstatt 89€. Das lohnt sich für dich!

https://www.apple.com/de/iphone-battery-and-performance/

...zur Antwort

Diese Fächerkombination hat eine super Zukunft.

Mit den Fächern würdest du sogar safe einen Job in der freien Wirtschaft bekommen - anders als Geschichts- oder Deutschlehrer.

Hier in NRW gibt's so Broschüren, in den informiert wird, welche Fächer gefragt sind. Physik, Mathe, aber auch Biologie, Chemie, Religion sind sehr gefragt. Vielleicht gibt's solche Auskünfte auch für Thüringen.

Der demografische Wandel wird auf jeden Fall eine Auswirkung auf den Bedarf an Lehrkräften haben. Besonders im Osten gibt's ja eine Abwanderung. Es werden in Zukunft bestimmt (noch mehr) Schulen geschlossen. Anderer Lehramtsstudenten, die andere Fächer studieren, könnten sich also Sorgen machen. Bei deinen Fächern musste dir aber keine Sorgen machen. Die sind immer gefragt.

Auch Digitalisierung ist bestimmt ein Thema. Ich denke aber, der Lehrerberuf ist einer der Berufe, der am schlechtesten durch Technik/Computer ersetzt werden kann. Da müssen sich Bankkaufleute, Informatiker etc. mehr Sorgen machen.

...zur Antwort

Du solltest versuchen zu schalfen. Auch wenn du nur eine halbe Stunde schläfst, ist das schon besser als gar nicht geschlafen hast.

Wenn ich sehr übermüdet bin, hau ich mir eine Ibu rein. Das hilft mir immer.

...zur Antwort

Nichts. Das ist keine Straftat. Mach dir also keine Sorgen!

Lass dir also von deinem Freund keine Angst machen.

Und vielleicht solltest du dich von deinem Freund trennen, wenn er damit droht, dich anzuzeigen.

...zur Antwort

Ich denke, richtige S@tanistenwirst du nicht erkennen. Die sehen wohl ganz normal aus.

Wie du dich vor den schützen kannst? Ich würde sagen, das ist gar nicht möglich. Es gibt nicht viele. Und sie sind auf keine wirkliche Bedrohung. Solltest du aber auf einen treffen, verlasse dich auf deine Menschenkenntnis und lasse dich auf nichts ein, was dir Sorgen bereitet. Und letztlich: Wir leben in einem Rechtsstaat. Sollte dich also jemand bedrohen, kannst du dich immer an die Polizei wenden. Die wird dir helfen.

...zur Antwort

Es kann natürlich sein, dass er keine Lust auf dich hat.

Es kann aber natürlich auch andere Gründe haben. Vielleicht hat er Probleme in seinem Leben und hat dann keine Lust auf Gespräche, wo er eine gute Laune vorspielen muss. Du solltest dich auf deine Menschenkenntnis verlassen. Wenn du ihn magst, solltest du am Ball bleiben. Vielleicht geht es ihm irgendwann besser.

...zur Antwort

Scheinbar hast du nicht viel Erfahrung im Bereich der Schauspielerei, richtig? Auch nicht in Deutschland, richtig? Ich bin zwar kein Experte, ich weiß aber, dass der Schauspielmarkt sehr schwer ist. In Deutschland gibt es viele ausgebildete, professionelle Schauspieler, die wenigsten können davon leben. Die meisten haben Nebenjobs bzw. Hauptjobs und die Schauspielerei ist eine seltene Nebentätigkeit. Und über Hollywood sagt man, dass es dort noch schwieriger ist. Es ist schließlich so, dass die ganze Welt davon träumt, nach Hollywood zu kommen, um dort Schauspieler zu werden.

Ich würde dir also raten, etwas Abstand von dieser Idee zu nehmen. Es ist immer richtig, Träume zu haben. Aber man soll bitte nicht zu naiv sein, da man so nur enttäuscht wird.

Und jetzt zu deine Frage. Nein, als Deutsche kannst du nicht einfach dahin. Man kann zwar als Tourist einfach nach Amerika. Wenn du dort aber arbeiten möchtest, benötigst du ein Arbeitsvisum. Und das ist gar nicht so leicht zu bekommen. Du bekommst es erst, wenn du einen festen Arbeitgeber dort hast. Alles große Hürden.

...zur Antwort

Habe bei beiden Anbietern kein Konto. Bei ofo steht aber, man könne nur via Kreditkarte zahlen. Bei Mobike muss man wohl Guthaben aufladen.

Ich habe aber Erfahrung mit anderen Anbietern. Bei Nextbike zahlt man per Lastschrift (mit Einzugsermächtigung) und bei Byke mit Paypal.

Wenn man generell paypal, eine Kreditkarte, ein Bankkonto hat, ist man eigentlich gewappnet, bei allen Diensten bezahlen zu können.

...zur Antwort

Dass du dir die Frage stellst, ist sehr gut. Du hast natürlich recht, dass die Juden ein Recht auf die Existenz Israels haben. Warum so viele Gegen Israel sind, erklärt sich im Antisemitismus. Lies dich mal etwas ein. Wikipedia Artikel und so weiter. Antisemitismus ist ein Krebsgeschwür der Welt. Solange es Juden gibt, gibt es Antisemitsmus.

Und lass dir nicht von anderen hier ein reden, es gebe ein Recht darauf juden und Israel zu hassen.

Shalom. Lang lebe Israel.

...zur Antwort

Wir müssten wissen, was in der Fehlermeldung steht.

...zur Antwort

Ich denke, du bist noch jünger. Warte also noch.

Und nein, Männer stehen nicht nur auf große Brüste. Viele mögen sogar eher kleine Brüste. Und ich kann sagen, ich mag jede Art von Brüste. Kleine Brüste bei einer schlanken Frau finde ich auch super toll.

...zur Antwort

Englischer Vortrag überarbeiten?

Muss diesen Text bald vortragen. Es geht um Menschenrechte und welches das wichtigste für uns ist. Ich habe viel mit Google Übersetzer gearbeitet was man vielleicht auch merkt (: Ist der Text grammatikalisch richtig und von der Hochsprachlichkeit in Ordnung bis gut? Wäre nett wenn da jemand mal einen Blick drüber werfen könnte und vielleicht sogar einen Tipp für das noch nicht vorhandene Ende geben könnte. Bin da etwas Ideenlos! Und versteht man was ich damit meine oder rede ich nur wirres Zeug?

The Universal Declaration of Human Rights is a milestone document in the history of human rights. Drafted by representatives with different legal and cultural backgrounds from all regions of the world, the Declaration was proclaimed by the United Nations General Assembly in Paris on 10 December 1948 as a common standard of achievements for all peoples and all nations. It consists of thirty human rights which all help to protect people and give them the best life as much as possible. For me article one is the most important one. All human beings are born free and equal in dignity and rights. To be appreciated is the basis of a fulfilled and happy life. If all people are equal in dignity, nobody would life in slavery. Nobody has to be in fear about opining his opinion in public. Everybody would have the right to asylum in other countries from persecution. If there were a state in which everyone would be provided, then nobody would need all the other rights of the UN universal declaration. But this also makes it clear, that in every state where the first article is disregarded, usually all others are also violated and it is impossible to follow article two to thirty without following the first one. For example Iran. Expressing ones own opinion on the state is severely punished. If the Iranians were all equal in dignity and born free, everyone could voice their hones opinions, not just the president.

...zur Frage

Du willst diesen Text vortragen? Du kannst nicht einfach einen Text schreiben und diesen vortragen. Die Sprache eines geschrieben Text ist anders als die Sprach eines gesprochenen Textes. Die Sätze müssen kürzer und einfacher sein.

Auch merkt man, dass du vieles zusammen kopiert hast. Du hast komplizierte Satzbauten, seltene Wörter benutzt. Nimm einen Original-Text (Wikipedia) und überführe den Text in dein Englisch.

...zur Antwort