Erfahrungen als Amazon-Produkttester?

5 Antworten

Interessante Variante. Die trauen dir nicht, das du wirklich eine Rezension schreibst, aber du sollst volles Risiko gehen und denen vertrauen??? Das kann nur in die Hose gehen. Da sollen dir lieber die Hersteller ihre Produkte kostenlos zuschicken und dir vertrauen, das du dafür eine Rezi schreibst. Für die ist das Produkt weit günstiger, als für dich.

Abgesehen davon das es nicht erlaubt ist, sind auch viele Betrüger unterwegs. Lass es lieber.

LG!

Je nach dem in welchen Gruppen du bist, ich "vermittle" selbst Produkte für verschiedene Verkäufer auf Amazon. Meist sind es nur chinesische Verkäufer, dass heißt die Produkte und die Qualität ist daher meist auch so lala. Aber hin und wieder sind auch tolle Produkte dabei.

Funktioniert einfach so, dass man das jeweilige Produkt normal bestellt und bezahlt. Sobald man die Bewertung geschrieben hat und sie veröffentlicht wurde, bekommt man die Produktkosten via Paypal erstattet.

Deshalb sehe ich mir persönlich meist nur die 4 Sternen Bewertungen an, die 80% der 5 Sternen Bewertungen sowieso Fake sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche Angebote, aber man bekommt da nur Müll und sorgt dafür, dass noch mehr Menschen den Müll kaufen . Also jemand der etwas Anstand/Moral hat macht dabei nicht mit

Das ist natürlich Unsinn.