Amazon Artikel zurückgeben nicht möglich?

3 Antworten

Vor einem Jahr?
Dann ist die Frist rum du musst den Kundendienst anrufen oder schreibst kurz eine Mail.
Wenn du Glück hast bekommst du sie ersetzt, aber ich tippe mal auf Verschleiß

nico46646
Fragesteller

Naja, Garantie beträgt 2 Jahre und ich habe nie etwas darüber gekippt bzw. etwas anderes gemacht als getippt

Unter "Kontakt/Hilfe" kannst du dich mit Amazon in Verbindung setzen.

Diese Veranlassen die Reklamation anschließend.

Versuche es mal mit der Kindenhotline. die sollen da ganz hilfreich sein.

Ich weiß halt nicht ob die Nummer Kostenlos ist aber ich glaube schon...

 - (Amazon, Reklamation)