2 Amazon Bestellungen - Rücksendung in einem Paket?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, du musst die seperat zurücksenden und die Tüte so gut es geht zukleben 100%
Ja, du kannst beide Bestellungen in einem Paket zurücksenden. 0%

2 Antworten

Nein, du musst die seperat zurücksenden und die Tüte so gut es geht zukleben

Wenn in dem Paket was anderes drin ist, als auf dem Ruecksendeetikett angegeben, verursachst Du im Wareneingang wesentlich mehr Umstaende als Du denen durch die doppelten Lieferkosten ersparst.

Die Frage ist, ob Du beides beim gleichen Händler gekauft hast oder beides von amazon geschickt wurde.

Du kannst nur dann beides in einem Paket schicken, wenn auch beide an en gleichen Absender zurückgehen.

Die Tüte kannst Du natürlich mit Klebeband versehen, Du kannst aber auch irgendeinen Karton nehmen.

beides von amazon. ja den müsste ich dann aber erst noch kaufen -.-

@LizFlower

Wen? Den Karton? Geh mal zu Deichmann oder in ein anderes Geschäft, die geben ihre Kartons gerne her