2 Amazon Bestellungen - Rücksendung in einem Paket?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, du musst die seperat zurücksenden und die Tüte so gut es geht zukleben 100%
Ja, du kannst beide Bestellungen in einem Paket zurücksenden. 0%

3 Antworten

Die Frage ist, ob Du beides beim gleichen Händler gekauft hast oder beides von amazon geschickt wurde.

Du kannst nur dann beides in einem Paket schicken, wenn auch beide an en gleichen Absender zurückgehen.

Die Tüte kannst Du natürlich mit Klebeband versehen, Du kannst aber auch irgendeinen Karton nehmen.

24

beides von amazon. ja den müsste ich dann aber erst noch kaufen -.-

0
55
@LizFlower

Wen? Den Karton? Geh mal zu Deichmann oder in ein anderes Geschäft, die geben ihre Kartons gerne her

0
Nein, du musst die seperat zurücksenden und die Tüte so gut es geht zukleben

Wenn in dem Paket was anderes drin ist, als auf dem Ruecksendeetikett angegeben, verursachst Du im Wareneingang wesentlich mehr Umstaende als Du denen durch die doppelten Lieferkosten ersparst.

Da gebe ich ihm recht

Amazon rücksendung nach kauf auf rechnung

hallo ich habe mir bei amazon lautsprecher bestellt. da einer defekt ist, möchte ich sie zurücksenden. bei dem rücksendeformular habe ich erstattung des geldes angeklickt. ich habe die rechnung aber noch nicht zur bearbeitung losgeschickt. soll ich jetz einfach zurücksenden oder auch die rechnung zusätzlich bezahlen. Hilfee

Danke schon mal ;))

...zur Frage

Bershka Rücksendung Gast?

Hallo, ich habe bei Bershka bestellt und möchte jetzt etwas zurücksenden. Man muss sich dort bei seinem Konto einloggen, allerdings habe ich als Besucher/Gast bestellt. Also musste ich kein Konto anlegen. Aber wie kann ich das Paket zurücksenden?

...zur Frage

Amazon Rücksendung + Ersatzartikel

Hallo. Ich habe eine kleine Frage zur Rücksendung bei Amazon.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden und dafür den selben Artikel neu zugesandt bekommen. Nun stelle ich mir die Frage, ob Sie das Packet jetzt schon versenden, oder erst, wenn Sie mein "alten" Artikel erhalten haben. Ich danke euch für Antworten.

...zur Frage

Hilfe bei Amazon-Rücksendung?

Hallo! Es ist nicht das erste Mal dass ich etwas an Amazon zurückschicken muss. Doch diese Meldung bekam ich noch nie. Heißt das jetzt wirklich dass ich den Artikel NICHT ZURÜCKSENDEN MUSS aber trotzdem mein Geld wieder bekomme?

...zur Frage

Kann ich meinen Artikel an Amazon auch ohne Lieferschein zurücksenden?

Hallo. Ich wollte bei Amazon einen Artikel zurücksenden, da dieser defekt ist. Jedoch kam ich bei diesem Schritt der Rücksende-Anleitung nicht weiter: "Falls Sie keine Möglichkeit haben, diese Seite auszudrucken, notieren Sie bitte den Grund der Rücksendung auf dem Lieferschein, den Sie dann bitte der Sendung beilegen." Ich habe keinen Lieferschein erhalten, nur eine Rechnung. Kann ich den oben genannten Schritt auch mit der Rechnung anstatt des Lieferscheins ausführen? Ich verstehe den letzten Teil des Schritts auch nicht ganz. Soll ich den Lieferschein / die Rechnung mit der Begründung der Rücksendung in das Paket legen und dann bei der Post abgeben? Ich besitze auch keinen Drucker.

Die Anleitung: http://www.amazon.de/gp/static-components/return-mailing-label.html

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Amazon zurücksenden mit rücksendeeticket

Hallo Ich will mir etwas bei Amazon bestellen aber weiss nicht ob es das richtige ist wenn nich dann würde ich es zurücksenden aber wie kann ich sehen ob der Verkäufer die rücksendung erstattet oder ich es selber zahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?