Ist es rechtens wenn der amazon kundensupport eine Bestellung erstattet die 2022 getätigt wurde?

4 Antworten

Mit welchem Kontext? Bist du der Verkäufer? Als Käufer ist es doch positiv oder nicht, wenn Amazon Geld rückerstattet für eine Bestellung aus dem letzten Jahr...

Amazon kann im Grunde tun und lassen was sie wollen. Das ist meiner Meinung nach, sicherlich irgendwo in den AGB's ganz klein zu finden, dass die das dürfen.

Auch wenn Du Deine Frage erneut einstellst wird nicht verständlicher was Du eigentlich willst....

Was soll daran denn nicht "rechtens" sein? Amazon ist als sehr kundenfreundlich bekannt. Wenn die über ihre gesetzliche Verpflichtung hinaus auf freiwilliger Basis länger erstatten, würde ich mich nicht wehren.

Was stört Dich daran, wenn ich fragen darf?

Wie lange liegt der Kauf zurück?

Muss man einem die AGB durchlesen ob das OK ist oder den Kundendienst anrufen.