Kann ich dieser SMS vertrauen?

7 Antworten

Nein, natürlich kannst du dieser SMS nicht vertrauen, denn der Link geht nicht nach Amazon, sondern irgendwo sonst hin.

Michi446
Fragesteller

Danke, tja hätts mir schon gedacht.

Vielen Dank

Das ist leider ein ganz blöder Zufall. Amazon meldet sich NIE per SMS, immer per Email. Und auch da musst du sehr vorsichtig sein, ob eine Mail echt ist. Irgendwann sieht man das schon auf den ersten Blick, was Spam ist und was nicht.

Den Link in der SMS NICHT anklicken! Nachricht löschen!

Vor allem "die richtige Adresse ändern..."

...und dazu die SMS bei Amazon melden. Die gehen der Sache nach.

Nein... Wenn das nicht offensichtlich ist...