Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich stets bemüht bin, mich zu verbessern. Hoffe ich doch mal besser. Man muss doch nur mal die letzten 13 Jahre zurück schauen. 2012 war ich noch verschuldet und jetzt bin ich ein ziemlich wohlhabender Mann. Wenn es so weit geht. Gehe ich in 12 Jahren, mit 50 in frührente.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 12:13

Glückwunsch 🍀

Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Ich werde keine 10 Jahre abwarten.

Mein Golf Handicap hat sich hoffentlich zu  Scratch/ CSS-72 verbessert.

Ansonsten werde ich alles dransetzen so gut wie möglich so zu bleiben wie ich bin, was körperliche Fittens aber auch Besitzstandswahrung beinhaltet.

Hey BahoUtot,

ich empfinde mein Leben jetzt schon als ganz schön, hoffe natürlich das das so bleibt. Trotzdem versuche ich immer, mich stetig zu verbessern.

In zehn Jahren wäre ich 28 Jahre alt und fast mit meiner Weiterbildung zum Facharzt fertig, vllt hätte ich auch schon einen Doktortitel, auf jeden Fall ist mein Studium dann beendet. Wahrscheinlich würden mein Freund (oder dann schon Mann?) dann auch umziehen und auf ein eigenes Haus sparen. Ob es dann wirklich so kommt, bleibt abzuwarten 😌

Liebe Grüße calvari

Dann wohne ich wohl bereits auf dem Friedhof

Rudi0948  21.07.2025, 12:22

Ich auch, bzw. unter einem Baum im Ruheforst. Noch bin ich für jeden Morgen dankbar, dass ich die Augen wieder öffnen kann, und ein neuer Tag vor mir liegt. Wie der endet = ?.

Ich stelle es mir ca. genauso gut vor wie heute. Hoffe, dass ich körperlich gesund bleibe, es weiterhin gut läuft in der Arbeit und in der Beziehung und dass die globalen Probleme nicht noch mehr werden.