Wie steht ihr zum Thema Zocken(Gaming)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Positiv 100%
Negativ 0%

6 Antworten

Positiv

Absolut Positiv. Ist ein Hobby wie viele andere auch. Man darf es halt nicht übertreiben, aber das ist auch bei anderen Hobbys so ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv

Aktuelle Studien haben belegt das es sogar gesund ist.

  • Es verbessert die Leistungsfähigkeit und die Fähigkeit Informationen besser zu verarbeiten.
  • Es verbessert die Hand Augen Koordination
  • Es fördert soziale Kompetenzen
  • Es verbessert logisches Denken
  • Und es kann moralische Ethik vermitteln
Positiv

Positiv, solange es das Lernen nicht negativ beeinflusst falls man sich in einer Lebensphase befindet in der man viel lernen muss.

Positiv

Ist halt ein Hobby. Man sollte es zwar nicht übertreiben, aber warum nicht zocken nachdem man seine Arbeit gemacht hat?

Positiv

Ab und zu, zocke ich auch mal gerne. :)

Woher ich das weiß:Hobby