Welche Spiele beim Livestream?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du direkt mit bzw. gegen die Community spielen möchtest oder ob du eher Lets play mäßig streamen möchtest also dass du auf die Kommentare im Chat eingehen willst.

Beim ersten würde ich sowas wie PUBG, Fortnite, GTA Online, Red Dead Online oder The Division in der Deadzone/Blackzone(oder wie auch immer diese Zone im Multiplayer heißt).

Bei der zweiten Variante würde ich sowas wie Wimmelbilder oder Point´n Click Adventures empfehlen. Beispiele für Wimmelbilder Die Dark Parables Reihe, Enigmatis Reihe, wenn du was Horror mäßiges haben möchtest die True Fear Forsaken Souls Teile oder die Haus der 1000 Türen Reihe. Beispiele für Point and Click die beiden Edna Teile ( Edna bricht aus und Harveys neue Augen), Demetrios, die Deponia Reihe.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby

Csgo fortnite minecraft Gta V Ghost recon Breakpoint Call of duty warzone

Woher ich das weiß:Hobby