Wie macht man auf Tiktok Livestreams und kann man dafür sorgen das man nicht gesehen wird beim Livestream?

2 Antworten

Man braucht 1000 Follower und muss mindestens, laut den Richtlinien, 16 Jahre alt sein. Damit man nicht gesehen wird, kann man entweder etwas anderes filmen (Spiel, Buch, Schoß, Wand, Decke, ...), da kann man aber nicht auf die Fragen/Kommentare der Zuschauer eingehen. Theoretisch könnte man auch einfach eine Art "Gesichtsschutz" aufsetzen, durch den man trotzdem noch sehen kann, aber man nicht erkannt wird (wenn man die Länge und Farbe deiner Haare sieht, weiß ja kein Mensch, wer du bist)

Kann man die Kamera umdrehen

Für einen Livestream auf Tik Tok benötigt man 1000 Follower. (Soweit ichs weiß).