TikTok live Stream auf PC?

4 Antworten

Über Drittanbieter gehts

ISBQB
Fragesteller

Danke das weiß ich aber ich versuche es CW direkt über TikTok

Also über z.B Bluestacks oder einem Anderen Emolator würde es

gehen aber ansonsten geht es Vanilla über den PC nicht!!

PS: Ich würde mich dem Risiko nicht aussetzen mich auf einem Drittanbieter

anzumelden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach mein Hobby , ich helfe euch gerne :)
ISBQB
Fragesteller

Ja ist anscheinend auch teuer. 20€ pro Monat....

schon mies... wie bekommt man den das freigeschaltet versteh es nicht suche so lange danach...

Gibt es schon eine Lösung (evvt. über Drittanbieter)?

Wenn Sie mehr als 1000 Follower haben, können Sie auf TikTok live gehen.

Wenn Sie ein mobiles Spiel auf Ihrem Smartphone spielen und den Spielprozess auf TikTok teilen möchten, können Sie ein Computerprogramm namens MirrorTo ausprobieren. Das Tool verfügt über eine Funktion, mit der Sie Ihren Telefonbildschirm auf den PC spiegeln und ihn dann über TikTok streamen können.

Woher ich das weiß:Hobby