Gibt es ein Programm mit dem man Youtube Videos als Desktophintergund spielen lassen kann?

4 Antworten

Wallpaperengine ist eine von Vielen, ist sehr gut Optimiert:

https://store.steampowered.com/app/431960/Wallpaper_Engine/

Bei einem Livestream als Desktop Hintergrund büßt Du einiges an Peformance ein.

Mit Framedrops und Verbidungsunterbechungen in z.B Computerspielen kannst du dann rechnen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Wallpaper Engine, aber keine Livestreams.