Livestream vorspulen geht nicht

4 Antworten

Wenn du die Zeit vorspulen kannst, hast du da einiges der Wissenschaft voraus... Dachte immer, die Zeit könnte man nicht so gut beeinflussen. Respekt.

Not sure if trolling... aber ich versuchs dir mal zu beantworten.

Ein Youtubevideo das du dir anschaust ist schon vond er ersten bis letzten Minute auf Youtube hochgeladen. Das heißt, wenn du willst kannst du dir das ende schon anschauen. Live streams werden in der geschwindigkeit von dem Youtube hochgeladen, in der er filmt.

Also siehst du genau das, was der Typ im Video JETZT macht. Wenn du 5 Minuten vorspulen würdest, müsstest du ja das sehen, was der Typ in 5 Minuten in der Zukunft macht. und das geht bekanntlich nicht.

Du kannst ja auch nich den Fernseher anschalten, und die Werbung vom Fussballländerspiel vorspulen ;) Weil eben beides LIVE ist, und jetz gerade passiert!

du machst nichts falsch das geht einfach nicht es steckt ja schon im nahmen drin LIVEstream also jetzt gerade du kannst ja den jetzigen augenblick auch nicht vorspulen

versteh ich nich

0
@DuelLpZocker

naja wenn du ein live stream anschaust dann passiert das was du siehst genau in der selben Zeit, du kannst ja nicht in die Zukunft reisen

0

Was möchtest Du wissen?