Wie zeige ich neue Abonenten im Youtube livestream an?

1 Antwort

Schau dir doch mal https://streamlabs.com/ an. Das stellt dir ein HTML Overlay bereit, das du über die OBS Browser Source direkt einbinden kannst.

Es werden aber nur abonnenten auf YT angezeit, die ihre abos auf öffentlich gestellt haben.

YouTube-Abbonentenanzahl nicht sichtbar

Ich kann keine genaue Anzahl der Abonenten sehen, egal auf welchem Kanal. Es wird nur 999+ angezeigt. Ist das normal? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Livestream Osu! laggt. Warum?

Hallo zusammen,

ich habe mit OBS probiert heute das Spiel Osu! zu livestreamen. Nur das Problem war, sobald ich den Osu Bildschirm aufgenommen habe fing es von 240+fps auf 20-35fps runterzudroppen. Bei dem Spiel Fortnite z.B. ging es einwandfrei. Ich habe eine GTX 1060 6Gb, 16Gb Ram und Einen Ryzen 5 1600 also wird es wohl kaum an der Hardware liegen. Könnt ihr mir da helfen oder habt ihr ähnliche Ehrfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann ich musik im youtube livestream einfügen?

Hallo,

kann ich z.b yt videos nehmen und sie in meinem livestream einfügen, normalerweise ist das ja dann legal, oder?

...zur Frage

Wie zeige ich im Livestream eine spenden anzeige an?

ich mache Youtube und wollte bald mal ein livestream machen aber damit es sehr gut wird wollte ich eine spenden anzeige machen damit man sieht wie viel schon gespendet wurde und wenn einer spendet das es im video mit einem bild gezeigt wird und unter dem bild steht zum beispiel: blablabla hat 1 euro gespendet falls es hilft ich nehme videos mit OBS auf.

...zur Frage

wie speichert man die aufnahmen im obs?

hey,ich hab mich jetzt für obs Studio entschieden. Aber wie kann ich die Videos sehen wenn sie fertig sind,mir wiird nichts angezeigt :(

...zur Frage

Warum stoppt mein YouTube Livestream nach wenigen Sekunden?

Ich versuche gerade ( vergeblich) einen YouTube Livestream zu schauen, aber er stoppt nach wenigen Sekunden und läuft auch nach längerem warten nicht weiter. Ich habe eine gute Internetverbindung und kann normale Videos problemlos schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?