Wie kann ich bei einem livestream vorspulen?

4 Antworten

Es ist Live also gibt es keine Möglichkeit vorzuspulen. Dann würdest du ja in die Zukunft gucken.

? Wie soll man da Vorspulen, du kannst doch nicht in die Zukunft schauen. Der LIVE-Stream hat das doch schon im Namen, die Aktion die du siehst passiert genau im selben Moment, eben live.

Entweder du baust eine Zeitmaschiene, mit der du in die Zukunft schauen kannst, oder du schaust dir den Stream hinterher als Video an.

Garnicht, du kannst ja nicht in die Zukunft Spulen.

Woher ich das weiß:Recherche