YouTube weiterspulen, geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß kein Mensch.

Die Algos ändern sich jeden Tag.

Warte zu, es wird schon wieder gehen. Bis dahin probiere noch einen anderen Browser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
joelhzz
Fragesteller

Also ich nutze die App bei meinem Handy. Werde aber mal schauen ob es im Browser klappt.

Edit: Im Browser klappt es problemlos.

joelhzz
Fragesteller

Habe mal die App aktualisierungen deinstalliert und Cache sowie Daten gelöscht. Danach Aktualisierungen wieder draufgemacht. Jerzt funkt wieder alles - Hoffentlich das bleibt so ( Schnelll kurz Holz anfassen 😂)

joelhzz
Fragesteller

Liegt wohl am Update, kurze Zeit später, stimmt es schon wieder.

Klingt irgendwie logisch - da ich auf dem Screenshot keinerlei Vor- oder Rückspul-Buttons erblicke. Lediglich die Skip-Buttons. 🤔

joelhzz
Fragesteller

Man kann mit den Fingern via rote Leiste, das Video ja vor-/zurückspulen. Oder per Doppelklick 10 Sekunden vor oder zurück.

Will ich das Video 1min. vorspulen, tippe ich mit dem Finger auf die Leiste, wo ich das Video "haben" will.

Jedoch passiert nichts. Ich muss extrem fest auf die Leiste (im Bild) drücken damit das Video vor-/zurückgespult wird.

Im Browser funktioniert es noch (ich nutze die App).

Edit : Selbst mit festem Tippen funktioniert es nur manchmal.

joelhzz
Fragesteller

Habe mal die App aktualisierungen deinstalliert und Cache sowie Daten gelöscht. Danach Aktualisierungen wieder draufgemacht. Jerzt funkt wieder alles - Hoffentlich das bleibt so ( Schnelll kurz Holz anfassen 😂)