Wieso funktioniert die Youtube 360 Grad Video Bewegungsfunktion nicht auf meinem Tablet?

3 Antworten

Ich habe die Antwort selbst gefunden.
Zuständig dafür ist der sogenannte Gyroskop-Sensor.

Dieser ist schlichtweg nicht eingebaut in dem Gerät.

--> Samsung Galaxy Tab A (SM-T550) hat keinen Gyroskop-Sensor integriert und kann daher die "Schwenk-Funktion" in 360° Videos von Youtube nicht nutzen

Ich weiß nicht genau:

Entweder das Tablet hat nich die Senoren und so, dass das funktioniert!

Oder du hast eine YT version vom PC oder eine spezielle für das Tablet installiert!

Wenn nichts davon zutrift könnte es auch sein das die Sensoren dafür kaputt sind!

du kannst Gooogle Card Border benutzen fur "virtual reality"