"App" wurde geschlossen (Android Tablet)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Alte Android Version :/ Eigentlich fast bei allen neuen Geräten ( Handy , Tablet usw) Sollte man ein Update machen :) Also es legt an alte Android Version sonst nichts :) Du musst nur ein Update machen :)

Falls es nicht funktionieren sollte , dann tut mir leid :/

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannis284
24.09.2016, 09:59

Ich habe Android 5.1 aber ich finde in den Einstellungen nichts, womit ich die Android Version updaten kann. Danke trotzdem...

0

Ist das x10 das mit dem Dual boot also windows und Android , oder war das dass x8 , weil eins von beiden hat einen Software fehler welcher noch nicht behoben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannis284
24.09.2016, 12:13

Ich habe das Teclast x10 3g und soweit ich weiß? hat es nur Android also kein Dual boot aber vielleicht gibt es ja wirklich Software Probleme. Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?