Apps öffnen sich nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pferdefrau011,

das Problem haben gerade viele Android user, du musst Webview updaten, hier eine Anleitung dazu.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Danke für die hilfreichste Antwort! 😊

0

Bei vielen Androids ist das jetzt so. Liegt an einem neuen Update oder sowas. Ich besitze ein Samsung S9 und bei mir stürzen viele Apps auch ständig ab. Habe leider noch keine richtige Lösung gefunden :(