Amazon Kids Fire tablet 7?

2 Antworten

App YouTube gar nicht gibt, auf dem Tablet, sondern Festgelegte Videos von YouTube drauf sind, aber man nicut selber eintippen kann was man sehen will.

Gut so. Auf Youtube gibt es genug, was für Kinder nicht geeignet ist.

EmmaLyne  10.11.2020, 11:19

Gibt Kinder Youtube... das ist auf Kindertauglichkeit geprüfter Inhalt. Gibt es für Appleprodukte. Und man kann einstellen, für welches Alter etwas sein soll und wie lange geschaut werden darf.

qwertizet  10.11.2020, 23:33
@EmmaLyne

funktioniert nicht...

informier dich mal was die Abgründe von kinder yt sind das interessiert dich sicher wenn du erstmal anfängst zu merken das yt kids schlimmer ist als normal yt

ja das tab ist für kleine kinder entsprechend kann man da garnichts machen evtl gibt es ja ein store wo man apps downloaden kann aber auch da wird nichts gescheites dabei sein das Tablett ist quasi unbrauchbar wenn man damit wirklich was vernünftiges machen will