msi dragon center ist ein fluch und segen zu gleich wenn sie funktioniert geil wenn nicht macht dein pc was es will und wähe du drückst 1x auf silent dann verbringt dein rechner den rest seiner tage auf 2,2 ghz außer du übertaktest ihn nochmal seperat mit bspw amd masdertool wieder auf 4,3

XD nein spaß bei seite die software ist größtenteils müll und verbugt

wenn sie aber funktioniert dann lass es lieber sein dont touch a running system

...zur Antwort

contra...

ich wäre schon längst tot XD

...zur Antwort

diese wasserkühlungen mit nur einem einzigen kühler bringen nicht mehr als eine normale luftkühlung. je nach aio sind diese sogar schlechter als luft. akte darauf das du mindestens eine 240mm aio hast

...zur Antwort

es von deinen eltern entschuldigen lassen

...zur Antwort

ich zocke auf nem 43zoll monitor in FHD und es reicht vollkommen aus.

ich habe vorher zwar in 4k gezockt aber das war mir dann irgendwann unnötig da hab ich lieber auf 60fps gespielt als 30fps und dafür 4k da mein tv entweder 4k30fps oder FHD 60fps kann

...zur Antwort

nein absolut nicht und btw die cpu ist nicht die beste wahl zu zocken beim gaming ist eine intel cpu zb i9 10900k die beste wahl auf grund der hohen singelcore Performance ich kann dir sogar versprechen mit der cpu hättest du sogar mehr Leistung für gaming.

deine cpu ist zum arbeiten gedacht nicht zum zocken

...zur Antwort

was mir manchmal beim pc bau passiert ist das ich vergesse den an aus schalter aus I zu stellen da ist dann die Verwendung gros XD

...zur Antwort

40 würde ich empfehlen ich habe die woche 10gb verbraucht als ich darauf auch mal angewiesen war.

ich muss aber dazu sagen es war die online wariante wegen Microsoft teams

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.