Wieso ist im Youtube Livestream die Auflösung so niedrig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte wegen Corona der Server überlastet sein. Viele Plattformen haben wegen Corona auch die Wiedergabequalität gedrosselt.

Moin, wegen Covid 19 ist das Netzwerk so überlastet dass you tube netflix Facebook usw ihre viedeoqualität gedrosselt haben soweit wie ich das weiß.

Woher ich das weiß:Recherche
BenniMovie
Fragesteller

Das es gedrosselt ist habe ich schon bis jetzt einmal bei Amazon Prime Video festgestellt da wärend der folgen wechsel ein Fehler aufgetreten war

Noobig  04.04.2020, 18:01
Moin, wegen Covid 19 ist das Netzwerk so überlastet dass you tube netflix Facebook usw ihre viedeoqualität gedrosselt haben soweit wie ich das weiß.

Spüre ich, heute Mittag: dauernd Router Disconnets, war kein DDOS, weil keiner im Haus gezockt hat. Danke Vodafone.

BenniMovie
Fragesteller
@Noobig

Ja das ist leider so mich nervt es auch das es manchmal nicht funktioniert