Welche dieser Gaming Publisher findet ihr besonders schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

EA 69%
Weitere wie Square Enix, Activision, Bethesda und andere 19%
Ubisoft 8%
Wild Card 4%
Epic Games 0%
Rockstar Games 0%
CD Project Red 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EA

Mit ihren Überraschungs Mechaniken und Indie Killer Aktionen haben sie oft genug den Vogel abgeschossen. Paar meiner liebsten marken hat EA gefressen weshalb es mir doppelt schmerzt.

Ich kann für kaum ein Studio große Sympathie aufbauen, aber die größte Asympathie habe ich für dieses hier.

Keinen, die waren früher alle mal teilweise verdammt geil. Unerreicht die EA Sports BIG Serie. Den besten Publisher fand ich früher Capcom. Ich muss nicht die Publisher bewerten, sondern die Fans und die sind halt bei EA besonders dumm und schieben dem Unternehmen vorne und hinten die Kohlen rein.