Auf MacBook zocken?

4 Antworten

Dualboot wäre eine Lösung wenn du Windows Spiele immer noch auf MacOs spielen möchtest - doch sei gewarnt wenn du noch ein Anfänger bist in der Thematik kann das böse enden.

Ansonsten Virtualbox wenn dein Macbook genug Leistung aufbringen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir Spiele die auf macOS laufen, oder kaufe dir einen Windows Rechner, da Macbooks nicht zum Zocken gedacht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst