Mein gaming stuhl ist kaputt kann mir wer helfen?

Waldmensch70  30.11.2021, 20:42
Mein gaming stuhl ist kaputt kann mir wer helfen?

Und wie genau stellst Du Dir diese Hilfe vor?
Solltest Du vielleicht dazu schreiben …

Tobiasmoin
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie ich wieder reparieren kann so vieleicht

2 Antworten

wie ich wieder reparieren kann so vieleicht

Schaue Dir halt das Material an aus dem Lehne und der Halter der Lehne gebaut sind und baue eine neue Halterung indem Du z.B. die beiden Teile mit Schrauben und Metallplatten verbindest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Tobiasmoin
Fragesteller

Werde ich machen danke ehre

Mein gaming stuhl ist kaputt kann mir wer helfen?

Nein ... Kauf dir ne neue Lehne und ersetze die alte. Oder kauf halt einen neuen Stuhl ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.