Bürostuhl."

Gamingchairs" sind nur Geldverschwendung. Man zählt meistens für Name, nicht für besseres Gaming. (Beispiel: DX Racer {no hate})

Falls du aber Skill brauchst, würde ich dir RGB am Stuhl empfeheln. (Hoffentlich verstehen du den Insider)

Viel Spaß beim Zocken :)

Woher ich das weiß:Recherche
AdvanPadawan
Fragesteller

RGB muss aufjedenfall erhöht die Ergonomie

Gaming Stühle sind überteuerter Plastikmüll. Sitzschale und Kunstleder sind für lange Gaming Sessions besonders ungeeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich mags eher komfortabel. Deshalb Lederstuhl.

Dass Du Dich das fragst zeigt, dass du keine Definition von "Gaming Stuhl" hast. Ist auch einfach totaler Unsinn. Hol Dir einen gemütlichen, qualitativ guten Schreibtischstuhl, auf dem Du gut und bequem sitzt. Ob auf dem Karton, den Du 3 Minuten nach dem Zusammenbauen des Stuhl dann wegwirfst, "Gaming Stuhl" oder "Bürostuhl" draufsteht, ist doch komplett schnuppe...

Den Bürostuhl. Bequemer, ergonomischer, atmungsaktiver, billiger, bessere Qualität.

Alles wo "Gaming" drauf steht, ist überteuerter Müll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik