Wie steht ihr dazu, dass heutzutage alles „politisch korrekt“ sein muss?

12 Antworten

Obwohl ich LGBT+ und relativ Links bin finde ich das z.B. bescheuert das alte Otto Filme gecancelt werden, ich finde das Immer noch am lustigsten...

https://www.youtube.com/watch?v=-tbY4t18HIg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Ich finde das nicht gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Das kotzt mich ehrlich gesagt an, vor allem das Gendern. Und das sage ich als Mann*erin.

Das ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Das ist der größte rassitische und sexistische Wahnsinn der aktuell exsitiert.

Befreiung23  26.08.2023, 21:53

Warum denn?

Asporc  26.08.2023, 22:46
@Befreiung23

Weil man Sexistisch und Rassitisch ist mit der Behauptung das man das tut um was gutes und tollerantes zu tun. Deshalb ist es rassistischer und sexistischer Wahnsinn.