Wie politisch korrekt seid ihr?

4 Antworten

Nicht sehr. Interessiert mich auch nicht wirklich, kann jeder von halten was er oder sie oder cis will nur whowww es geht mir am Arsch vorbei

LG von der Schokifrau 😋🍫

tuuvwreme
Fragesteller

Warum interessiert es dich nicht?

BunterDelfin  23.07.2023, 05:00
@tuuvwreme

Weil ich Politik unglaublich langweilig finde, außerdem warum sollte ich meine Existenz darauf beschränken was andere Leute über mich denken?

Da bin ich lieber ich selbst und dafür weniger gemocht

gar nicht, ich nehme zwar rücksicht auf die gefühle anderer, aber halte nix von grenzenloser toleranz.

wenn aber ein schwachkopf mir auf den sack geht, bin ich konsequent.

tuuvwreme
Fragesteller

Warum hältst du "nix von universeller toleranz"?

reisende345  23.07.2023, 05:01
@tuuvwreme

weil es ab einem bestimmten punkt besser ist Grenzen zu ziehen, wozu haben wir sonst ein moralischen kompass?

Mit Politik hab ich nix am Hut, da bin ich raus. Lg

Null, nada, niente! War ich noch nie und werde ich nie sein. Ich bin ich und kein anderer. Die Freiheit, authentisch zu sein, lasse ich mir nicht nehmen!