Wie stehen Frauen zu wichsenden Männern, in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gehört in Käfig 48%
Mir doch egal 41%
Geht garnicht 11%

10 Antworten

Gehört in Käfig

Mein Freund trägt einen Peniskäfig. Und ja, ich finde es nice dass er nicht wichst.

Hallo24674257  16.05.2024, 16:26

Seit wieviele Jahren muss dein Freund schon PK sein?

coraveith  17.05.2024, 09:03
@Hallo24674257

Er trägt seit Anfang unserer Beziehung den Käfig. Das ist nun schon fast 5 Jahre

coraveith  17.05.2024, 09:22
@Hallo24674257

Ich finde es nice wenn er es nicht selber machen kann und dadurch cute und lustvoll ist. Und auch das kleine Geheimnis so im Alltag mit ihm zu teilen.

Hallo24674257  17.05.2024, 09:23
@coraveith

Okay Nice wie oft darf er selbst machen? Und wie oft darf er in der Woche den PK ab ?

coraveith  17.05.2024, 09:34
@Hallo24674257

Selber nicht, wenn dann mit mir zusammen. Er hat den Käfig fast immer dran. Kommt weg zum sauber machen oder wenn wir/ich Spaß mit ihm haben will.

Gehört in Käfig

Ganz klar Peniskäfig. Trägt meiner auch und finde gut das er damit nicht wichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehört in Käfig

Ich mache es sehr gerne und oft. Manchmal denke ich, er gehört unter Verschluß .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht garnicht

Auch wenn ich wollte, ich könnte nicht einmal, meine Frau hält mich verschlossen.

Gehört in Käfig

In einer Beziehung mit einer starken selbstbewussten Frau, sollte der Mann einen Penis-Käfig tragen, dann ist das Wichsen oder Fremdgehen vom Tisch. 😉

aamauro  23.05.2024, 12:46

Die starke Frau sollte eher keinen Anlass zur Selbstbefriedigung geben. Wer als Frau auf derartige Geräte zurückgreifen muss hat eher dad Thema Beziehung verfehlt

Schneckly  23.05.2024, 12:49
@aamauro

Das Thema Beziehung ist für mich fest als "Female Led Relationship" basiert.