Stehen Frauen auf Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jo 94%

8 Antworten

jo

Ein dezentes, angenehmes Parfum beim Mann ist toll. Aber : die Menge machts. Wenn ein Kerl an mir vorbei geht und ich ihn noch 10 Meter weiter riechen kann dann finde ich das ekelerregend.

jo

Eine unangenehme Frage....

jo

Definitiv! Ich mag den Geruch von zum Beispiel Bvlgari so sehr🥰 das Benutzt mein Freund oft❤

Ein Mann sollte nicht nach Schweiß oder irgendwas schlechtem riechen. Manche Frauen stehen aber darauf das Männer gut riechen müssen

jo

Selbst trage ich gerne Pafume, das mag ich auch an Männern. Es gefällt mir, wenn ein Mann edel riecht, das mag ich.