Steht ihr als Frauen auf süßen Blumenduft (Parfum) bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber selbstverständlich:

Da sind ja auch anderen Duftnoten wie holzig, chypre etc. mit drin - d.h. nur, weil es ein blumiger Duft ist, ist er noch lange kein süßes "Teenie-Girly-Duftwasser"!!

verreisterNutzer  21.11.2023, 22:07

Da darf man sich nicht beirren lassen - es gibt auch südländische Typen, die können rosafarbene Hemden super tragen - aber steck da mal den "Durchschnittsdeutschen" rein bzw. frage mal, ob die Herren hier rosafarbene Hemden tragen...so ist das bei Düften auch: Wo es passt, da passt es...auch Düfte können sehr "typabhängig" sein... 😉👍

Ja

Es ist egal wonach sie riechen

wenn ich auf einen Jungen stehe merke ich mir seinen Geruch . Ich klaue pullis um das Gefühl zu haben bei ihm zu sein weil es nach ihm riecht.

finde ei Parfüm und nutze immer das gleiche. So zu sagen deine Duft-Marke an der man dich erkennen kann

Superturk
Fragesteller

Ich brauche keinen Parfümauftragetipp

Nein

Ich mag überhaupt keinen süßen Blumenduft, egal bei welcher Person. In meinem Beruf hatte ich sehr nahen Körperkontakt mit Menschen und wenn manche noch das Parfüm gefühlt Literweise an ihrem Körper hatten, das kann einen schon fast betäuben.

Nein

Süß holzig usw ja - blumig nein. Blumige Düfte find ich aber allgemein scheußlich, auch bei Frauen.

Ja

Ja klar.

Denn das suggeriert den Damen direkt: "Das ist ein Homo. Mit dem kann ich befreundet sein."