Wie stehen die Grünen wirklich zur letzten Generation?

3 Antworten

Sie rufen jedenfalls nicht zur Lynchjustiz gegen die Klimakleber auf.

Grüß Dich Kulterell

Robert Habeck wies bereits Distanz zur Partei.

Das ist falsch. Er distanzierte sich von der letzten Generation aber die sind keine Partei! Deren Aktionen sind nicht wirklich überzeugend. Man spricht mehr über ihre Aktionen als über Klimaschutz.

Außerdem würfelst Du etwas durcheinander.

Bündnis90/Die Grünen sind zwar auch konservativ, aber eben nur das bewahrend, was sich im Zusammenhang von Werten dazu eignet, das Zusammenleben zu fördern und nicht zu behindern.

Die rechtskonservative CDU repräsentiert sich als offen und tolerant gegenüber Homo- und Transsexuelle

Bündnis90/Die Grünen auch. Dort gibt es keine homophobe und keine transsexuellfeindliche Menschen.

Allerdings könnte das Potential bei der CDU/CSU durchaus in Einzelnen möglicherweise vorhanden sein, bei der AfD auf jeden Fall.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Beführworter es nutzt ihnen.Menschen bekommen Ängste ist eine Gehirnwäsche.