Wie stecke ich meinen wlan router richtig ein?

8 Antworten

Also wenn es um fehlender Internet zugriff handelt, und ihr eine DSL Leitung habt, dann soll der LAN Kabel in DSL Port angeschlossen sein. Erst dann soll der Router Internet zugriff bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Es fehlt das Kabel im DSL Anschluss.

LAN 1 wäre ein Kabel für die interne Versorgung zu einem anderen Gerät. Sowas wie WLAN, nur mit Kabel :D

Telefon erklärt sich von selbst, hier könnte eine Basis angeschlossen werden von einem Festnetztelefon, falls dies nicht anders geregelt ist.

Mäuschen, das graue Kabel muss in die graue Buchse, also in die DSL Buchse stecken.

der graue stecker kommt in die graue buchse - so einfach ist das.

lg, anna

...eine Buchse nach links. Das ist wohl das DSL Kabel, welches dem Router erst ein Signal bringt...