Power dsl Lampe blinkt

3 Antworten

Wenn WLAN funzt, heißt das nur, dass du Zugriff auf die FritzBox hast,aber keine Internetverbindung. Logg dich in die FritzBox ein und gib deine Daten erneut ein (Passwort, Nutzername etc.). Wenns nicht klappt mal von dem Stromnetz nehmen und ca. 15 Sek. warten und wieder anschließen. Und wenn das nicht klappt, musste dich wohl in der Hotline-Warteschlange einreihen. Viel Spaß...Das kann dann dauern

Solange die Dsl-Lampe blinkt ist das Dsl noch nicht syncronisiert. Erst wenn die Lampe dauerhaft an ist hat man Funktion.

Bis jetzt hat nichts geklappt anfangs leuchtet es dauerhaft dann blinkt es einmal ganz schnell darauf wieder dauerhaft und danach nur blinkend im 1 Sekunden Takt.