Wie sollte man reagieren, wenn man ein Penisbild bekommt?
Hallo Leute
Ich habe gestern Abend, auf Instagram ein Penisbild bekommen und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich habe der Person einfach nur OK geschickt. Wie sollte ich mich Verhalten?
15 Antworten
Solltest du die Person kennen frage sie doch was das soll und was die Person sich dadurch erhofft
Wenn du die Person nicht kennst solltest du jeglichen Kontakt abbrechen indem du ihn blockst. Es gibt ein paar komische Leute da draußen die nicht verstehen, dass ein Mädchen nicht unbedingt angegeilt davon ist. Vorher noch wegen sexuellen Inhalten melden, evtl. beim Support vorbeischauen um der Person das Leben schwer zu machen, abet dann einfach weiter den Alltag genießen. Wenn du etwas mit der person zu tun hättest (Freund), dann... naja müsstet ihr das intern klären aber auf sozialen Netzwerken, gar nicht erst reagieren. ;)
Kommt ganz auf dich an. Kennse ihn, kennst ihn nicht, hats dir gefallen, hats dir nicht....
Eine gute Reaktion ist allerdings immer: "Das war SMALLtalk im wahrsten Sinne."
Mindestens blockieren - du kannst ihn auch anzeigen.
Was meinst du mit "ok" ? Willst du mehr davon?
Ein "Okay" mit 4 "Os" bedeutet genau das gleiche wie eines mit nur einem "O". Also ja, du willst mehr davon?!?
??? ... und was willst du damit zum Ausdruck bringen? Dass du alles mit dir machen lässt? Bitte überleg dir genau, was du willst und was du nicht willst und reagiere konsequent! Schütze dich selbst!
Wenn du willst kannst du ihn blocken und melden.
Kenne sie aber net