Private Instagram Viewer?

2 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Dadurch bräuchte man Zugriff auf die Datenbank, die man dann nur durch hacken erreicht. Sollte es so eine App geben, würde ich ihr nicht vertrauen. Außerdem ist das ein großer Eingriff in die Privatsphäre.

Du könntest ihm noch eine Nachricht schreiben, ob er noch aktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
kenkaneki18
Fragesteller

Ja die Person hat inzwischen geantwortet

Sowas gibt es nicht. Das sind Gerüchte. Dazu braucht man Zugriff auf die Instagram bzw. Facebook Server um die Datenbanken aller Post abrufen zu können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service