Wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein Bikini/Badeanzug Foto geschickt bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut, weil 81%
Andere Antwort 14%
Schlecht, weil 5%

6 Antworten

Gut, weil

finde es schön, wenn man mir so vertraut. hätte nur ein wenig angst, dass ich den badeanzug dann vielleicht haben will :-)

Eisenschlumpf  18.01.2024, 09:50

ihr könnt hin und wieder einen tauschen :D

Gut, weil

die Person so viel Vertrauen hat, mir solche Fotos zu schicken.

Das schätze ich sehr. Und gehe damit sensibel um, ohne das an die große Glocke zu hängen.

LG

Andere Antwort

Wäre mir ehrlich gesagt egal, außer die Person fragt mich wie ich das Outfit finde.

lg.

Gut, weil

Ich Badeanzüge total liebe und drauf stehe und gerne andere Mädchen im Badeanzug sehe ☺️

Gut, weil

Ich mich darüber freuen würde das die Person ein gutes Vertrauen in mich hat und Frauen in Badeanzüge sehen halt echt gut aus