Wie sollte man als Mann Erotikkontaktanzeigen so formulieren, dass viele Frauen antworten?

LePetitGateau  12.04.2022, 19:38

Was ist denn der aktuelle Inhalt und wo werden die geschaltet?

Rotfuchs716
Fragesteller

hab Inserate bei Quoka, Anibis und kontaktbox. Details wenn ich eine Freundschaftsanfrage kriege privat sofern du dich denn in Marketing auskennst.

5 Antworten

  • Keine Rechtschreibfehler
  • Vollständige Sätze
  • Höflich / freundlich
  • Grob erklären wonach du suchst (äußerlich, charakterlich, sexuell) - ca ein bis drei Sätze.
  • Dich kurz vorstellen (Alter, Statur, Wohnort, Mobilität, etc).
  • Grob erklären was du anbietest, was die Frau von dem Treffen hat (nicht schleimen, protzen oder falsche Versprechungen machen).

Ehrlich und offen - versuche nicht, etwas zu sein, was Du nicht bist, oder was Du nur schauspielern könntest.

Ich möchte Dir aber keine großen Hoffnungen machen. Anzeigen von Männern sind in der Regel eher - wie soll ich sagen - nicht so hoch angesehen.

Lockerer Typ, der es nicht nötig hat Anzeigen aufzugeben, sucht sie, die normal auf Anzeigen nicht antwortet.
Hat mir "auf Joke online gestellt" mal massig, Resonanz gebracht.

Rotfuchs716
Fragesteller

könnte man mal probieren. Aber was machst du wenn später auffliegt, dass man nicht wirklich sehr gefragt ist? Frauen haben ja meist irgendwie einen Riecher für Männer die sehr begehrt sind. Allerdings wollen ja manche auch einen Mann für sich allein und nehmen dann eventuell jemand der nicht so gefragt ist.

ranger1111  13.04.2022, 23:45
@Rotfuchs716

Naja aber so wie es bisher läuft kommst du ja auch nicht weiter. Selbstironischer Humor kommt meistens gut an.

Rotfuchs716
Fragesteller
@ranger1111

wie wäre es wenn ich schreiben würde "der es nicht nötig haben sollte" statt "nicht nötig hat"? Dann wäre ich weniger unter Druck mehr scheinen zu müssen als ich bin.

dominant  14.04.2022, 02:28
@Rotfuchs716

Naja.. warum sollte ich lügen? Ich habs noch nie nötig gehabt. ich hab nur die Frage beantwortet und gesagt, was ich mal geschrieben habe.

dominant  14.04.2022, 02:34
@Rotfuchs716

Hm. ich bin nicht aufgeflogen.. ich hab ja nicht gelogen.. wobei ich denke, es ist sehr subjektiv, warum wer bei wem ankommt.. Ich hab die Anzeige damals echt nur aus Joke geschrieben, weil ich hatte noch nie eine nötig..

Rotfuchs716
Fragesteller
@dominant

hast du die antwortenden Frauen dann auch mal getroffen?

dominant  14.04.2022, 02:51
@Rotfuchs716

Für mich schon und ich bin nicht gerade Anspruchslos. Ich bin mit zweien auch heute noch gut befreundet.

Rotfuchs716
Fragesteller
@dominant

sollte man wenn man selber dominant ist zwangsläufig devote Frauen suchen?

dominant  14.04.2022, 03:01
@Rotfuchs716

Hm, hab ich noch nie gemacht.. Meine Partnerinnen haben meine Dominanz immer respektiert. Bin halt wie ich bin.

Ich hab da auch keine Ahnung von, aber ich denke, du solltest deine Worte mit Respekt ausdrücken und nicht irgendwie herablassend klingen.

In derartigen Anzeigen, sollte klar zu erkennen sein, daß der Kontakt Suchende Vermögend ist, also kein Geringverdiener oder gar Berufs-Hartzler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich bin nicht vermögend aber auch nicht arm! Wie sollte man vorgehend wenn man zum sogenannten Mittelstand gehört?